Joachim Leyh

Drums

Der Bamberger Schlagzeuger studierte in den USA am Berklee College of Music, das er erfolgreich mit Summa Cum Laude abschloß. Er lebte und spielte danach ein Jahr in New York. Zu seinen erfolgreichen Ensebmles gehört die Band „Salsa Fuerte“. Er swingt und groovt gleichermaßen und ist ein Garant für swingende Musik.

Gunther Rissmann

Kontrabass

Der Nürnberger Bassist studierte in Würzburg. Mit Pete Yellin (USA) nahm er sein Debut-Album unter dem Titel European Connection auf, die bei Jazz4ever erschien. Aufgrund seines musikalischen Gehöres und seines vitalen Spieles ist er ein hervorragender und vielgebuchter Sideman in zahlreichen Bands wie Rick Keller Quartett (München), etc

Michael Flügel

Piano

Der Nürnberger Pianist studierte an den Hochschulen für Musik in Hannover und Würzburg, sowie bei Armen Donalian in New York.
Er spielt internationale Engagements mit Tim Hagans, Enrico Rava, Roman Schwaller und Tony Lakatos. Er ist Kulturförderpreisträger der Stadt Fürth.

Christina Jung

Gesang

Die Sängerin aus Ingolstadt ist mit ihrer ausdrucksstarken und wandlungsfähigen Stimme eine Bereicherung für jedes Ensemble. Ihre Stimme schmeichelt in Jazzsongs und hat die nötige Klarheit und Power für die Acoustic PopSongs. Zudem verfügt sie über eine sehr gute portugiesische Aussprache und verleiht damit den brasilianischen und lateinamerikanischen Nummern ganz besonderen Charme.


Und desweiteren:

Norbert Emminger

Norbert Emminger

Saxophon

Der vielseitige Saxophonist studierte in Nürnberg. Er spielt Bariton-Saxophon im legendären Sunday Night Orchestra. Und beherrscht neben seinem Tenorhorn mühelos Klarinette und Querflöte. Somit kann er sich der Musik, dem Ambiente und den Anforderungen optimal anpassen.

Norbert Emminger

Kathrin Kohlmann

Gesang

Die Nürnberger Sängerin studierte an der Hochschule für Musik in Würzburg bei Reinette van Zijtvield. Großgeworden auf der Bühne entwickelte sie eine außerordentliche musikalische Bandbreite und hat das 1×1 des Showbiz im Blut. Die Presse schreibt: „Mit ihrer hinreissenden Stimme verzaubert die Sängerin die Zuhörer mühelos“

Norbert Emminger

Julian Fau

Drums

Der Schlagzeuger studierte Jazz Drums an der Musikhochschule Nürnberg und am Conservatorium van Amsterdam. Konzerte führten ihn nach Italien, Polen, Holland, Schweiz, Österreich, Luxemburg und Ungarn. Desweiteren arbeite er mit folgenden Musikern zusammen: John Ruocco, BuJazzO, Johannes Lauer, Christian Elsässer Jazz Orchestra, Sheila Jordan

 

Norbert Emminger

Christoph Hörmann

Saxophon/Klarinette

Der Münchner Saxophonist studierte in Würzburg. Seine Debüt-CD wurde von der Fachpresse umjubelt aufgenommen. Seine musikalischen Fähigkeiten umfassen inspirierenden Soli im Jazz- und Brazilkontext gepaart mit einem weichen und runden Sound, der sich bis ins Rauhe steigern kann.